Spagyrik

Als gelernte Drogistin erfahre ich seit 35 Jahren die Heilwirkung der Spagyrik. Im Jahre 2013 durfte ich den Master of Spagyrik bei Heidak AG abschliessen.

 

Seit 2020 bin ich bei der Paracelsusakademie.org, bei Dr. Michaela Dane und Dr.med Miguel Corty in Weiterbildung für Spagyrik und Paracelsusmedizin.

 

Nach detaillierten Abklärungen des Befindens schreibe ich die passende Rezeptur, die in einer Naturdrogerie oder Apotheke «gemischt» wird.


Spagyrik kann hervorragend bei Kleinkindern, Schwangeren und Stillenden eingesetzt werden. Auch für Tiere ist die Anwendung spagyrischer Essenzen bestens geeignet.

 

Die Arzneimittelherstellung hat ihre Wurzeln in der vorchristlichen Zeit. Durch einzigartige Herstellungsweise wird die Kraft der ganzen Pflanze freigesetzt. Das Wort Spagyrik setzt sich zusammen aus den griechischen Wörtern spao für trennen, lösen und ageiro für vereinen. Paracelsus, der Alchemist aus dem Mittelalter hat wohl den Begriff erstmalig formuliert. Das ganzheitliche Naturheilverfahren soll Körper, Seele und Geist in Einklang bringen.

 

Spagyrik: www.heidak.ch

 

Kontaktiere mich

 

041 281 13 93 E-Mail Whatsapp